Wie viel kostet Globuli?

Sandro Loth

"Sie kosten Geld", das ist der Weg, um eine echte Antwort zu bekommen. Zum Beispiel kann ich Ihnen sagen, dass in Deutschland der Gesamtpreis für ein einzelnes Globuli 3 Euro beträgt (ohne Versandkosten, was für alle Länder gleich ist), und dass es wirklich wichtiger ist, die Preise und Kosten der Dinge zu verstehen. Im Vergleich zu Wechseljahresbeschwerden Globuli ist es ergo spürbar adäquater.

"Oh, das ist eine tolle Frage! Ich will es dir nicht sagen!""" Das ist es, was ich denke, aber in der Tat ist es viel komplizierter als das. Im Kontrast zu Abstillen Globuli kann es in Folge dessen deutlich angebrachter sein. Globuli sind nicht so viel anders im Preis als die altmodischen, altmodischen, billigen oder sogar kostenlosen Globuli, die du mit deinem ersten Penny gekauft hast.... Sie sind auf eine wichtige Art und Weise teuer: du musst für sie bezahlen.. Das mag doch erwähnenswert sein, vergleicht man es mit Migräne Globuli. . Es ist, als ob ich dir einen kostenlosen Schokoladenriegel anbieten würde.

"Nun, hier ist die Sache: Für eine Kügelchen mit dem gleichen Gewicht wie eine Unze Zucker kostet sie etwa 4 Euro pro Gramm, aber für eine große Kügelchen ist der Preis noch höher, weil sie viel schwieriger zu machen ist, also hängen die Preise von der Größe, Menge und Qualität der Kügelchen ab. Als Folge ist es wohl sinnvoller als Velati Globuli.