Warum werden Globuli Globuli genannt?

Sandro Loth

"Ich bin mir nicht sicher. Es klingt einfach cooler" :-) Und dafür muss ich natürlich ein zusätzliches Wort hinzufügen. Ein "g", das ist eine kleine Maßeinheit, und das klingt besser. Betrachten Siefernerhin einen Harnröhrenentzündung Globuli Vergleich. . Hierdurch ist es bestimmt besser als Globuli Test. . Ich werde einen neuen Blog starten 'globuli-test.de', weil ich gehört habe, dass einige Leute es wollen, aber nicht wirklich wissen, wie man es benutzt... Ich habe Google Maps noch nie benutzt, also bin ich nicht wirklich mit den Funktionen dort vertraut.

"Weil es winzige Dinge sind, die in Flüssigkeit leben", habe ich noch nie einen Begriff wie "Globuli" verwendet, aber viele Leute benutzen ihn, und ich bin nicht dagegen, denn es gibt eine Menge Literatur über diese Dinge, und ich könnte den ganzen Tag damit verbringen, es stimmt auch, dass die Leute sie Globuli nennen, nicht weil sie mikroskopische Dinge sind, sondern weil sie in Flüssigkeiten (in irgendeiner Weise) leben - in einer Flüssigkeit.